Deutscher 250er-Speedway-Paarcup: Bielmeier und Ablitt auf Platz 4!

In Diedenbergen unternahm MSC-Klubfahrer Julian Bielmeier noch einmal einen Ausflug in die 250ccm-Klasse:

Letztlich erreichte er mit seinem englischen Partner Nathan Ablitt einen guten vierten Platz (auf das Bild klicken).

Die am Wochenende geplanten Rennen in Olching (Speedway-Teamcup + dt. Juniorenmeisterschaft) mussten witterungsbedingt abgesagt werden!

PFAFFENHOFENER KURIER: Kartplatz am Kuglhof geplant!

Hier geht´s zum Artikel:

Anmerkung: Sollte das Vorhaben umgesetzt werden, müsste der MSC Pfaffenhofen beträchtliche monatliche Pachtkosten leisten. Nur bei großzügiger Unterstützung durch Sponsoren wäre das für den Verein finanzierbar …zur ganz großen Euphorie …wie sie vielleicht im Beitrag durchklingt …besteht also (noch) kein Anlass.