Traumwetter und gutes Festbier zum Start! -wir wünschen den Pfaffenhofenern eine schöne Volksfestzeit!!

Kein Volksfest ohne den MSC …so war es schon vor dem Krieg (siehe Fundstücke) …und so ist es heute! Selbstverständlich waren auch wir am Freitag beim imposanten Ausmarsch zur Festwiese dabei. Am kommenden Mittwoch treffen wir uns übrigens wieder: und zwar beim Landkreis-Vereinsabend im großen Festzelt! Wer etwas über den MSC erfahren möchte …vor allem, über unsere bevorstehenden Aktivitäten, der kommt zu uns an den Tisch!

Bielmeier in Zweibrücken stark: Platz 2 hinter Dennis Helfer!

Julian Bielmeier steht derzeit scheinbar auf Gras! …keine Angst: Er hat nichts mit Drogen am Hut! …vielmehr fährt er derzeit auf grünem Untergrund besonders gut Motorrad! Bewiesen hat er das wieder einmal am vergangenen Sonntag beim Grasbahnrennen in Zweibrücken. Hunderte Kilometer von zu Hause entfernt sicherte er sich als Zweiter, hinter Dennis Helfer, einen Pokal in der nationalen B-Lizenz-Wertung. Dafür, dass letztlich sogar drei Bayern auf dem Podium standen, sorgte Mario Niedermeier aus Langquaid. (Foto: MSC Zweibrücken) „Bielmeier in Zweibrücken stark: Platz 2 hinter Dennis Helfer!“ weiterlesen