MSC-NEWS: Christoph Demmel ist unter der Haube! / Pech für Valentin Grobauer in Brovst!

Am Samstagmittag war es dann soweit: Christoph Demmel, unser ehemaliger Speedway-Bundesliga-Fahrer und seine Elena haben sich in Wolnzach „getraut“! Ehrensache, dass Freunde vom MSC Wolnzach und vom MSC Pfaffenhofen nach der Zeremonie Spalier standen! …wir wünschen den beiden alles Glück der Welt!


Einen weniger schönen Tag erlebte heute Valentin Grobauer: Beim Speedway-Paar-EM-Finale im dänischen Brovst stürzte er bereits in seinem ersten Lauf unverschuldet. In der Folge musste sein Partner Ronny Weis alle Heats alleine bestreiten …10 Punkte konnte er immerhin sammeln, die letztlich für das deutsche Team zu Platz 6 reichten.

Ergebnis siehe: HIER

Valentin musste zur Untersuchung ins Krankenhaus …wir wünschen im alles Gute!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.