Januar 2019 (aktuell)

Eine Abenteuerrallye quer durch den Balkan! … … …auf der Suche nach den letzten Schlaglöchern Europas!

ES IST FIX! Das Pothole Rodeo 2019 wird wieder im Juli von 12. – 21. Juli und von 13. – 22. Juli 2019 stattfinden. In 11 Ländern und knapp 4000 km geht es auf die Suche nach den letzten Schlaglöchern Europas mit einem Junk Car, das 20 Jahre oder älter ist …und nicht mehr als 500 Euro in der Anschaffung kostet.

Das Pothole Rodeo ist eine Low Budget Rallye, bei der Spaß und Abenteuer im Vordergrund stehen. Es geht gar nicht um Tempo, sondern einzig und allein ums gemeinsame Durchkommen in einem restaurierten „Schrottauto“. Die Spielwiese dabei ist der wohl abenteuerlichste Teil Europas, der BALKAN.

Anmelden kann man sich für das Spektakel hier …und zwar am 01. Januar ab 18:00Uhr (wer zuerst kommt malt zuerst):

POTHOLE-RODEO 2019-ANMELDUNG

Wieviel Spaß man dabei haben kann, zeigt dieses Video von Erhard Wallenäffer und Michael Hartmaier:

Beide waren 2018 mit ihrem BMW E36 dabei …ihr „Abschlepp-Video“ aus Rumänien ist unser neuestes Fundstück!