Absage!

Wie so viele Events, muss auch unsere, für den 29. Mai geplante Rallye Sprint-Veranstaltung, entfallen! …die Vorbereitungen waren schon weit fortgeschritten, aber die derzeitige Situation lässt uns keine andere Wahl, als abzusagen!

BEDANKEN …möchten wir uns:

-bei der Freiwilligen Feuerwehr Ehrenberg! Die Zusammenarbeit mit Euch war einfach genial! Lasst Euch nicht unterkriegen!!! …wir hoffen, dass Ihr Euer so akribisch geplantes Festwochenende nachholen könnt, sobald wir in Bayern wieder feiern dürfen!

-bei unseren Sponsoren, die unser Projekt trotz der schwierigen Situation unterstützt hätten:

Autohaus Stiglmayr, Autohaus Bauer e.K., Müllerbräu, Luimex International, Ilmtaler Transportbeton, Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte, Breitsameter Küchen, 1A Autoservice Demmel

Ihre Bereitschaft, uns hier als Partner zu begleiten, werden wir nicht vergessen!

Die erneute Absage trifft uns hart …ob unser Spektakel im nächsten Jahr stattfinden wird, können wir derzeit nicht bestätigen …wir halten Euch hierzu zu gegebener Zeit auf dem Laufenden!

Schützt Euch und andere – BLEIBT GESUND! …MSC PFAFFENHOFEN E.V. IM ADAC