PFAFFENHOFENER MOTORSPORT-NEWS -NEU! KW29 – Grobauer zurück im Rennmodus!

Bahnsport/Speedway: So einige Wochen …musste Valentin Grobauer warten, bis er wieder am Grasgriff drehen durfte. Am letzten Mittwoch war es soweit – unser Mitglied steuerte beim Sieg seiner Birmingham Brummies, gegen die Redcar Bears 5+1 Punkte bei. Damit buchten die Rot-gelben ihren Platz für das Viertelfinale des Knockout-Cups. Details: HIER!

Am Samstag rollte Valentin auch wieder für den AC Landshut auf die Bahn – in Abensberg, beim DMSB-Paarcup, erreichte er mit Michael Härtel und Norick Blödorn den zweiten Platz. Valentin verbuchte hier 12 Zähler auf seinem persönlichen Konto.

Auch Julian Bielmeier driftete am Wochenende in Abensberg – beim Auftaktrennen des ADAC Bahnsport-Bayerncups führte Julian das Team des BBM-München an. Er erkämpfte insgesamt 10 Punkte. Für die BBM-Drifter, um Manager Robert Grichtmaier …reichte es letztlich zu Platz drei.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.