PFAFFENHOFENER MOTORSPORT-NEWS -NEU! KW20

GT-Sport/Sportwagen: Auf dem Rundkurs von Oschersleben startete Christian Engelhart am Wochenende seine „Mission Titelverteidigung“ im ADAC GT-Masters. Konstant die Zähler eingefahren zu haben, war im letzten Jahr der Schlüssel zum Gewinn der Rennserie. Bis auf eine Ausnahme punktete der Wolnzacher 2021 immer, nach dem Samstags-Sprint stand jedoch gleich das erste „Streichresultat“ der neuen Saison zu Buche: Aus der fünften Reihe gestartet, waren die Vorrausetzungen schon nicht optimal, als sich eine tiefschwarze Wolke buchstäblich über den Kurven vor der Zielgeraden entleerte …ausführlicheres: HIER!

Tourenwagensport: Florian Vietze ist auch einmal bei uns und für uns Kartslalom gefahren. In der Schrobenhausener Zeitung erschien während der Woche ein interessanter Beitrag über Florian: HIER!

Bahnsport/Speedway: Info´s waren vom AC Landshut zu erhalten, wie es hinsichtlich der Fortsetzung der 2. Speedwayliga Polens weitergeht. Am kommenden Freitag (21.05.) werden die Drifter von Kolejarz Opole nach Niederbayern kommen …hier einige, der bekannten Fahrer der „Eisenahner“: Kamil Brzozowski, Mads Hansen, Jacob Thorsell und Andriej Kudriaszow. Zuschauer dürften keine zugelassen sein ….weitere Informationen haben wir der Website von Sportowe Fakty entnommen …hier die nächsten Termine der Trans MF-Devils des ACL:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.