PFAFFENHOFENER MOTORSPORT-NEWS -NEU! KW32

MEIN ZIEL IST ERREICHT! …stellte Julian Bielmeier am Samstagabend überglücklich klar. Unser Speedwayfahrer gewann den DMSB-Langbahn-Pokal und wurde damit Deutscher Meister der B-Lizenz-Piloten. Auf der sehr schwierig zu fahrenden Grasbahn in Hertingen (Baden Württemberg) musste er aber verbissen kämpfen: „Es war mein anspruchsvollstes Rennen überhaupt, denn die Piste befindet sich in einem Hang und ist daher sehr überhöht“, berichtete er. In der Tat hatte der 20-Jährige lange auf diesen Erfolg hingefiebert: Vor den Pandemie-Jahren, in denen der Wettbewerb nicht ausgetragen wurde, war er immer wieder knapp gescheitert. WIR SIND STOLZ! …UND GRATULIEREN!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert