PFAFFENHOFENER MOTORSPORT-NEWS -NEU! KW38

Am Freitag (16.09.) fand die ordentliche Jahreshauptversammlung in der Gaststätte des Pfaffenhofener Eisstadions statt …hier, die Neuigkeiten in Stichpunkten:

Jürgen Konrad wurde einstimmig als erster Vorstand wiedergewählt, ihm zur Seite stehen weiterhin Reinhold Konrad (2. Vorstand) und Wim Marbus (Schatzmeister). Als Sportleiter fungiert weiterhin Hans Postel, wobei Sara Lilienthal als neue Leiterin der Kart-Slalom-Gruppe gewählt wurde. Die Sparte „Rallyesport“ wird weitergeführt, erhält aber eine neue Bezeichnung: „Sparte Automobilsport“. Als neuer Leiter wurde Erhard Wallenäffer gewählt – er führt auch weiterhin die Sparte „Speedway“ und übernimmt die Medienarbeit (wie bisher). Als Beisitzer(innen) wurden Günther Hafner, Franz Rast und Pia Lachmann bestätigt.

Ausblick:

Am 14. Januar wird im Pfaffenhofener Eisstadion zum dritten Mal Drift on Ice (Speedway auf Eis) stattfinden! Wir freuen uns auf die intensive Zusammenarbeit mit dem MC Meißen und dem EC Pfaffenhofen …gemeinsam wollen wir für außergewöhnliches Spektakel sorgen!

Eine erneute Organisation des Hopfenland-Rallyesprints, auf der kurvigen Strecke am Schönthaler Berg haben wir fest vor!!! Auch hierzu starten wir unmittelbar mit den Vorbereitungen!

Geplant ist die Durchführung eines regelmäßigen Treffens für Mitglieder, zu dem aber auch alle Rennsport-Fans eingeladen sind, die nicht zum MSC gehören: Der Motorsport-Stammtisch, des MSC Pfaffenhofen!!! Vorgesehener Start ist am Donnerstag, den 10. November, in der Gaststätte des Pfaffenhofener Eisstadions (Königs Eishockeystüberl). Nähere Informationen hierzu …gibt es demnächst!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert