PFAFFENHOFENER MOTORSPORT-NEWS -NEU! KW38

Eine traurige Woche liegt hinter uns: Am vergangenen Sonntag halfen wir beim Speedway-Teamcup-Rennen des MSC Olching. Wie immer trafen wir Raimund Schön bestens gelaunt und voller Tatendrang. Am Montag erreichte uns dann die Meldung, dass Raimund plötzlich verstorben ist. Wir sind nach wie vor schockiert und fassungslos. Unser tiefstes Mitgefühl gilt den Angehörigen. Raimund war stets bei den Pfaffenhofener Speedwayrennen als Sportkommissar tätig. VIELEN DANK RAIMUND! …für Dein großartiges Engagement für den Rennsport! RUHE IN FRIEDEN!

VALENTIN GROBAUER wurde in Güstrow Deutscher Speedway-Vizemeister! Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg!

MARTIN SMOLINSKI war in Mühldorf erfolgreich! Er sicherte sich seinen zweiten Langbahn-WM-Titel! Herzliche Gratulation an Martin!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert