PFAFFENHOFENER MOTORSPORT-NEWS -NEU! KW42

TOURENWAGEN-JUNIORCUP! …letzte Station auf dem Nürburgring: FlorianVietze hatte erneut Pech und musste im ersten Lauf seinen VW up! GTI kurz vor Schluss, nach einem Ausrutscher, abstellen. Im zweiten Rennen verpasste Florian das Podium knapp …er wurde Vierter und hier geht es zu den Ergebnissen:

Lauf 01

Lauf02

EHRENAMT ist das Stichwort: Viele MSC-Mitglieder engagierten sich gestern als Helfer. Es wurde beim Finale zum ADAC Bahnsport Bayerncup an der Startmaschine gearbeitet … …aber auch bei der 3 Städte-Rallye im Bayerischen Wald wurde mitgewirkt! Den ganzen Tag regnete es, kalt war es außerdem! … …aber ohne freiwillige Helfer gibt es halt keine Motorsport-Veranstaltungen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert