TONI WEBER … …ist nach langer Krankheit am 28. Mai 2019 verstorben!

Wer auf Bayerns Rennplätzen unterwegs ist … …kannte den Toni: Trotz seiner Gehbehinderung lies er sich kaum ein Rennen entgehen. Ein Orginal …das war er also ganz bestimmt! Der Bahnsport war seine ganz große Leidenschaft …so unterstützte er auch so manch jungen Drifter: Marcel Helfer, Dennis Helfer …oder auch unseren Christoph Demmel – um nur einige wenige zu aufzuzählen! Tonis Verein war der BBM München – bei den monatlichen Clubabenden fehlte er so gut wie nie …siehe auch hier: https://www.bbm-ev.com/weber-toni/ …für Drift on Ice, im Januar, war im Pfaffenhofener Eisstadion schon ein Platz für ihn vorbereitet …leider konnte er aufgrund seiner Krankheit nicht mehr kommen … … … … … …Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie!

Trauerfeier: Alter Friedhof Ismaning, Mittwoch, der 19. Juni, 15.00Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.