DIE SPEEDWAY-MOTORRÄDER …KEHREN NACH PFAFFENHOFEN ZURÜCK! …letzte Info´s zum morgigen Ablauf!

DIE SPANNUNG STEIGT STÜNDLICH …denn morgen ist es soweit: Ab 18:00Uhr wird erstmals auf Pfaffenhofener Eis gedriftet! …letzte Infos:
Soeben sind noch mal Tickets im Pfaffenhofener Eisstadion eingetroffen!!! …erhältlich heute von 14:00Uhr bis ca. 16:00Uhr. Dies ist die letzte Möglichkeit sich eine Karte im Vorverkauf zu sichern!

Morgen (Samstag) öffnet die Tageskasse um 16:30Uhr …wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass das Ticketkontingent aufgrund der Kapazität des Stadions begrenzt ist!!!

Noch ein wichtiger Hinweis: Das Mitbringen von Feuerwerksartikeln ist strengstens untersagt!!!

Parksituation: 2 Parkflächen in umittelbarer Nähe (Freibad-Parkplatz + Hirschberger Wiese) …sollten diese irgendwann belegt sein (wovon auszugehen ist) besteht die Möglichkeit, auf dem nahegelegenen Volksfestplatz zu parken (dürfte Besuchern unserer verschwundenen Speedwaybahn bekannt sein).

Die Pfaffenhofener bitte wir möglichst nicht mit dem KFZ zu kommen!

Einlass in das Stadion: 16:30Uhr
Autogrammstunde: 17:15Uhr
Rennbeginn: 18:00Uhr
Geplantes Rennende: 20:00Uhr
…danach Siegerehrung, Pressekonferenz und After-Race-Party in der Gaststätte

…wir wünschen den Fans aus nah und fern, bei den momentanen winterlichen Straßenverhältnissen, eine reibungslose Anreise, und viel Freude an unserer Veranstaltung!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.