PFAFFENHOFENER MOTORSPORT-NEWS -NEU! KW40

Sportwagen/GT-Sport: BMW gewann am Sonntag schon zum 20. Mal …beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring! Christian Engelhart (Starnberg/Wolnzach) landete letztlich mit dem Porsche 911 GT3 R von Falken Motorsports auf Platz 11.

Bahnsport: Der neue Langbahn-Weltmeister heißt Lukas Fienhage!!! Der 20-Jährige fuhr beim zweiten WM-Lauf auf der Speewaybahn in Rzeszów furios: SPEEDWEEK.COM

Julian Bielmeier (mit 8 Punkten) erreichte mit dem Team des BBM München den dritten Platz bei der letzten Station des ADAC Bahnsport-Bayerncups. Den Titel sicherten sich die Gastgeber vom MSC Olching! … …auch in der Gesamtwertung kam Bielmeiers Mannschaft auf Platz 3. (Foto: Niklas Breu)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.