PFAFFENHOFENER MOTORSPORT-NEWS -NEU! KW18

Foto: ACI

GT-Sport/Sportwagen: Ein Pfaffenhofener war in Monza!!! Marius Zug startete am Wochenende in die 2021er-Saison. Ideal lief es nicht: Viel Regen, Pech beim Reifenpoker und ein unverschuldeter Rennunfall – letztlich nahm Marius nur zwei Meisterschaftspunkte mit nach Hause! Ein ausführlicher Bericht …bald hier: PK-LOKALSPORT

Speedway: Die schlechten Nachrichten aus der Szene reißen nicht ab – Rennabsagen sind ja schon ein wöchentliches Ritual!  Der MSC Pocking hat nun offenbar auch seine zweite geplante Veranstaltung gecancelt. Der, für den 08. Mai vorgesehene, EM-Qualifikationslauf findet nicht statt, wenn man diesen einzigen Satz auf der Pockinger Vereins-Homepage richtig deutet:

„Momentan finden keine Rennveranstaltungen statt!“

Die „Wölfe“ aus Wittstock haben ihre Teilnahme an der 2. Speedwayliga Polens revidiert. Das nötige Budget konnte anscheinend nicht generiert werden. Ein „Deutsches Derby“, gegen die Devils, des AC Landshut, wird es also nicht geben!

Dass wir Leigh Adams zum Ehrenmitglied ernannt haben, hat uns in der Szene viel Beachtung und Lob eingebracht! Auch auf SPEEDWEEK.COM wurde, anlässlich seines 50. Geburtstages über den Junioren-Weltmeister von 1992 berichtet – und auch wir! …werden erwähnt:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.