PFAFFENHOFENER MOTORSPORT-NEWS -NEU! KW14

UND WIEDER WAR FANTREFF IN PFAFFENHOFEN! Marius Zug kam direkt von den Tests in Monza und stellte klar, dass er heuer mit dem Mercedes AMG GT3 vorne angreifen will! Daniel Nadelstumpf berichtete vom winterlichen Saisonauftakt in Oscherleben und bot Renntempo-Taxifahrten mit seinen Renault Clio 4 Cup an! Julian Bielmeier erzählte von seinen Trainingsrunden in Polen. Und die ECP-Spieler Michael und Luis Pfab? …sie erklärten uns, wie es mit Team-Spirit und Leidenschaft gelang, die Eishockey-Bayernliga doch noch zu halten! Es war ein lockerer und interessanter Abend! VIELEN DANK …an alle weiteren Beteiligten: Claudia/Andreas König …mit ihrem Personal, Karl Oexler, Stefan Pfab sowie an die Vorstandskollegen vom MSC Pfaffenhofen, vom EC Pfaffenhofen und vom MSC Wolnzach!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert