PFAFFENHOFENER MOTORSPORT-NEWS -NEU! KW17

Bahnsport/Speedway: Julian Bielmeier übte am gestrigen Samstag in Diedenbergen! …hier sein Bericht: „Gestern stand das zweite Training in Diedenbergen, bei den DMV White Tigers an. Am Vormittag merkte ich noch ganz schön die Starre, aber nach drei Läufen war sie wie vom Winde verweht und ich hatte wieder richtig Spaß auf dem Motorrad. Über den Winter haben wir ein neues Bike aufgebaut und das zweite komplett überholt. Beide liefen ausgezeichnet – hier möchte ich mich noch einmal bei meinem Mentor und Sponsor Robert Grichtmaier bedanken, der stundenlang mit mir in der Werkstatt getüftelt hat . Des weiteren testete ich gestern einen MKR-GM – hier ist das Fazit positiv. Wie immer habe reichlich Starts geübt – wobei ich gestern sehr zufrieden mit diesen war. Zum Schluss bin ich mit René Schäfers KTM noch ein paar Runden auf dem Hinterrad gefahren – danke an René! Mein Dank geht auch an Criss Saller, der bei mir schraubte! Insgesamt ein klasse Trainingstag!

GT-Sport/Sportwagen: Am kommenden Wochenende startet Marius Zug in die Saison! Im Rahmen der Italienischen GT-Meisterschaft stehen, auf dem Grand Prix-Kurs von Monza, zwei Sprints auf dem Programm … …wir werden natürlich ausführlich darüber berichten, wie sich der Pfaffenhofener schlagen wird!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert