PFAFFENHOFENER MOTORSPORT-NEWS -NEU! KW20

Tourenwagensport: Daniel Nadelstumpf … …war beim „Preis der Stadt Magdeburg“, organisiert vom MSC Stuttgart, auf der Rennstrecke von Oschersleben am Start. Was sich kurios anhört, war die dritte Station des NATC (Norddeutscher ADAC Börde Tourenwagencup). Daniel fuhr beim Samstagsrennen auf Platz 11 und konnte am heutigen Sonntag leider nicht mehr teilnehmen. Hier zum Ergebnis vom Samstag!

Drag-Racing: Christoph Oberleiter startete in Werneuchen bei Berlin in die Saison. „402 Meter Adrenalin“ war das Motto beim dortigen „Race at Arport“. Informieren Sie sich … …auf der Facebook-Seite von Oberleiter.racing über die dortigen Geschehnisse:

Bahnsport/Langbahn: „Weltmeister-Besieger“-Julian Bielmeier!!! Auf der 1000 Meter-Piste von Marianske Lazne (Marienbad) konnte Julian tatsächlich Romano Hummel abhängen!!! Ein ausführlicher Beitrag über das Finale der Tschechischen Langbahnmeisterschaft …und die beiden Rennwochenenden zuvor, bald hier:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.