Neuer (alter) Sponsor für den MSC-PAF!!!!! …Julian Bielmeier weiterhin erfolgreich!

Das Unternehmen ESB (Energie Südbayern) unterstützte das MSC-Speedway-Team schon vor vielen Jahren, wie dieses Foto von Franz Winklhofer beweist:

(Foto: Mopsl) … … … …ab sofort ist das wieder so: ESB fördert unsere Aktivitäten im Speedway-Sektor! Vielen Dank …und willkommen zurück beim MSC Pfaffenhofen!


Julian Bielmeier wiederum ist auf langen Bahnen weiterhin schnell unterwegs, wie seine letzten Ergebnisse beweisen:

Vor einer Woche in Pfarrkirchen wagte er sich beim internationalen Sandbahnrennen erstmals auf eine 1000m Bahn und fuhr gleich auf den 3. Platz.

Ähnlich gut lief es für ihn heute in Vechta …hier Julians Fazit:

„Eine ganz andere Bahn als erwartet . Die Bahn war bekannt als sehr glatt , aber nach dem 1 . Training war klar dass sie es nicht ist! Wir haben das perfekte Set Up gefunden außerdem gelangen mir sehr gute Starts. Mit meinem 4. Platz (Punktgleich mit dem Drittplatzierten ) bin ich nicht ganz zufrieden aber für die erste Teilnahme in Vechta ist es ganz O.K.!“ (Foto: Niklas Breu)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.