PFAFFENHOFENER MOTORSPORT-NEWS -NEU! …Statement der FFW Ehrenberg!

Werte Freunde und Gönner … …der Freiwilligen Feuerwehr Ehrenberg, aufgrund der aktuellen Corona-Virus Entwicklungen wollen wir die Momentane Lage zu unserem Gründungsfest im Juni erklären. Derzeit ist das Gründungsfest noch nicht im Zeitrahmen des Veranstaltungsverbotes. Deswegen setzen wir unsere Planungen FÜR das Fest soweit möglich erst einmal fort. Wie sich die Lage entwickelt, kann derzeit noch keiner genau beurteilen. Die Entscheidung ob wir das Fest abhalten oder nicht, haben wir noch nicht getroffen. Was ihr wissen sollt, wir kämpfen für unser Fest. Vielen Dank für Euer Verständnis! Im Einsatzfall sind wir natürlich weiterhin für euch da! Helft uns bitte dabei, in dem ihr die Lage sehr ernst nehmt und auch soziale Kontakte auf das absolut notwendige Minimum reduziert. Eure Freiwillige Feuerwehr Ehrenberg, Angkofen, Eutenhofen, Gittenbach e.V.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.