PFAFFENHOFENER MOTORSPORT-NEWS -NEU! Hopfenland-Rallye Sprint im Juni …Statement!

Können wir am 06. Juni starten …oder nicht??? Eigentlich sollte auf der legendären Strecke am Schönthaler Berg ein einzigartiges Motorsportspektakel stattfinden: Der 03. und 04. ADAC Hopfenland-Rallye Sprint! Jedoch ist ja derzeit bekanntlich nichts sicher …auch uns beschäftigen viele Fragen:

-Wie schaut die Lage bezüglich des COVID-19-Virus in zehn Wochen aus?

-Kann die Veranstaltung von den Behörden genehmigt werden?

-Kann das 125-jährige Gründungsfest der FFW Ehrenberg stattfinden (unser „Rallye-Samstag“ ist Bestandteil des 3-tägigen Festprogramms)?

-Erhalten wir in dieser äußerst schwierigen Situation ausreichend Unterstützung durch Sponsoren, um die anfallenden Kosten zu stemmen?

Fest steht: Es gibt momentan ganz gewiss andere Sorgen, als ein Automobilrennen, das auszufallen droht! Dennoch laufen derzeit unsere Planungen weiter! Sollte sich die Lage tatsächlich entspannen – was wir ja alle hoffen – wollen wir in rund zwei Monaten handlungsfähig sein, um Euch ein Motorsportspektakel zu bieten, welches es in der Region nicht oft gibt. Natürlich halten wir Euch auf dem Laufenden!

Schützt Euch und andere – BLEIBT GESUND! …MSC PFAFFENHOFEN E.V. IM ADAC

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.