PFAFFENHOFENER MOTORSPORT-NEWS -NEU! KW34

Drag-Racing/Beschleunigungsrennen: Über Christoph Oberleiter aus Ilmmünster wurde an dieser Stelle schon einmal berichtet …jetzt ist über ihn auch ein Beitrag im Pfaffenhofener Kurier (Lokalsport) erschienen …zu lesen: HIER!

Bahnsport/Speedway: Vier Rennen in fünf Tagen! …Valentin Grobauer war in den letzten Tagen im Dauereinsatz …aber auch Julian Bielmeier gab bei zwei Team Cup-Rennen in Diedenbergen Gas. Hier die Links zu den Ergebnissen:

Birmingham Brummies – Berwick Bandits (18/08/21)

Scunthorpe Scorpions – Birmingham Brummies (20/08/21)

Speedway-Team Cup, Diedenbergen (21/08/21)

Speedway-Team Cup, Diedenbergen (22/08/21)

Trans MF Devils Landshut – Metalika Recycling Kolejarz Rawicz (22/08/21)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.