PFAFFENHOFENER MOTORSPORT-NEWS -NEU! KW35

Bahnsport/Speedway: Valentin Grobauer war in dieser Woche dreimal für die Brummies aus Birmingham im Einsatz …hier die Links zu den Rennberichten:

Plymouth Gladiators (24/08/21 – Auswärtsrennen)

Plymouth Gladiators (25/08/21 – Heimrennen)

Poole Pirates (29/08/21 – Auswärtsrennen)

Tourenwagensport: Zweite Station …des Tourenwagen Junior Cups 2021 in Assen (NL), an diesem Wochenende. Zwei Fahrer/innen aus unserer Region waren dabei: Florian Vietze (MSC-Mitglied) wurde Zweiter und Dritter. Lilly Zug aus Mitterscheyern …kam auf den Positionen fünf und sechs ins Ziel …detailierte Ergebnisse: HIER!

Sportwagen/GT-Sport: Christian Engelhart aus Wolnzach/Starnberg war mit seinem Team Dinamic Motorsport nicht in Brands Hatch. Auf der legendären britischen Rennstrecke fanden am heutigen Sonntag zwei Sprintrennen im Rahmen der GT World Challenge Europe statt. Engelhart gab die Nicht-Teilnahme über Facebook bekannt …über die Hintergründe war nichts zu erfahren. Die Rennen wurden von einem heftigen Unfall überschattet …siehe: HIER!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.