PFAFFENHOFENER MOTORSPORT-NEWS -NEU! KW40

Bahnsport/Speedway: Trauriger Abschied der Birmingham Brummies am letzten Mittwoch – das Heimrennen gegen die Edinburgh Monarchs könnte das letzte für immer gewesen sein. Die Klubeigner ziehen sich nämlich zurück! Immerhin konnte Valentin Grobauer noch einmal 7+1 Punkte ergattern!

Julian Bielmeier schaffte es in Meißen, beim Rennen um den Silbernen Stahlschuh, auf Platz 5!

Die Devils des AC Landshut (ohne Valentin Grobauer) gewannen die Meisterschaft der 2. Speedwayliga Polens …trotz der Niederlage bei Kolejarz Opole behielten die Niederbayern die Nase vorne.

Motocross: Platz 1 und 2 für Jonas Haimerl aus Hettenshausen bei den ADAC MX Cup-Rennen in Höchstadt! …Ergebnisse HIER! (Schüler-B, 65ccm)

GT-Sport/Sportwagen: Christian Engelhart (Starnberg/Wolnzach) fuhr bei den Rennen des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring heuer erstmals auf das Podium! …näheres HIER!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.