Erstklassige Grobauer-Vorstellung zum Abschluss der Saison / Bielmeier Deutschlands Nummer 5!

VIELE PUNKTE auf dem Konto!!! …und noch dazu sehr starke Gegner bezwungen: Valentin Grobauer zeigte sich am Wochenende in Olching in absoluter Höchstform! Am Samstag beim Teamcup-Rennen konnte er 13 Punkte für sein Team vom MSC Olching erkämpfen …und auch am Sonntag sollte es in diesem Stile weitergehen: Platz Vier (mit 11 Punkten) in einem starken, internationalen Fahrerfeld ist mehr als beachtlich …das Podium verfehlte „Valle“ um Haaresbreite!

Auch für Julian Bielmeier lief es bestens: Im Finale um den Deutschen Bahnpokal (dt. Langbahn-Meisterschaft für B-Lizenz-Fahrer) setzte sich der Pfaffenhofener letztlich auf Platz 5! …vorbei ist die Saison für Julian indes noch nicht: Am kommenden Sonntag startet er in Landshut beim Finale der Deutschen U21-Meisterschaft im Speedway …dann heißt es Hinfahren und Anfeuern!!!!!!!!!!!!!!!

 

Wir gratulieren unseren Fahrern zu diesen hervorragenden Leistungen …Burschen gebt´s weiterhin Gas!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.